Tierheim Hattersheim

Tierschutzverein Hattersheim u.U. e.V.

Mogli und Mohrle

Mogli (blau, m/k, geb. 2007) und Mohrle (getigert, w/k, geb. 2005)

Die beiden Wohnungskatzen wurden uns von ihrem Besitzer übergeben, da er sich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr um sie kümmern konnte. Es sind zwei schmusige und nette Samtpfoten. Mogli ist noch sehr agil und voller Tatendrang. Mohle ist eher ruhiger, möchte besonders viel schmusen. Ihr mußten wir, um Schmerzen und regelmäßige Augentropfen/Arzttermine zu ersparen, das recht Auge entfernen. Da es aber eh bild war, kommt Mohle damit gut zurecht. Hier sind Menschen gefragt, die genug Zeit für die zwei Schätze haben und den Schmuseaufforderungen nachkommen können.

Mogli0218-1_ergebnis
Mogli1_1
Mogli2_1
Mogli3_1
Mohrle1_1
Mohrle2_1
1/6 
start stop bwd fwd