Tierheim Hattersheim

Tierschutzverein Hattersheim u.U. e.V.

BerniHundegroessen4

Bernhardiner, geb. 14.05.2015, männlich, nicht kastriert

Berni ist ein Bernhardiner, wie er im Buche steht, groß und schwer und sehr hübsch.
Leider hat Berni noch kein großes Vertrauen gegenüber Menschen entwickelt und ist ängstlich Auch kann er noch nicht viel. An der Leine gehen muss genauso geübt werden, wie alles andere.Der Besuch einer Hundeschule oder ein Hundetrainer sind dringend erforderlich.Er sehnt sich nach einem erfahrenen Zuhause, nach Menschen, die nicht den "typischen Bernhardiner" suchen, sondern mit ihm eine vertrauensvolle Beziehung aufbauen und Erfahrung mit großen Hunden haben! Aufgrund seines ausgeprägten Schutzinstinkts ist er nicht für einen Haushalt mit Kindern geeignet. Auch andere Tiere sollten nicht vorhanden sein. Wir wünschen uns für ihn ein Zuhause mit Hof und Garten und keinen Treppen.

Update Februar 2018: Mittlerweile hat sich Bernie sehr positiv entwickelt. Er freut sich über jede Streicheleinheit und ist gerne mit Menschen zusammen.

Update März 2018: HIER gibt es ein Video von Bernis "Auftritt" bei der Sendung "Maintower" des HR

Berni-01
Berni-02
Berni250318-1_ergebnis
Berni250318-2_ergebnis
Berni250318-3_ergebnis
Berni250318-4_ergebnis
Berni_-1_1
Berni_-2_1
Berni_-3_1
1/9 
start stop bwd fwd