Tierheim Hattersheim

Tierschutzverein Hattersheim u.U. e.V.

PaulHundegroessen2

männlich, nicht kastriert, ca. 8 Jahre alt, Mischling

Ein fröhlicher, süßer kleiner Fratz! Mir ging es nicht immer so gut! Als ich gefunden wurde, war ich Schwerkrank, musste dringend tierärztlich behandelt werden und hatte eine Überlebenschance von 50%.
Denn.....mein kleines Herz ist krank!
Mit den Medikamenten, die ich gerne in einem Stück Wurst zu mir nehme, ging es mir dann jeden Tag ein bisschen besser! Jetzt ist das Schlimmste überstanden und ich bin auf der Suche, nach meinen neuen Zuhause.
Ich brauche keinen Aktivurlaub und auch keine Sporteinlagen, denn das macht mein Herz nicht mit. Ich brauche nur Menschen mit viel Liebe, die mich auf meinen weiteren Weg begleiten. Medikamente muss ich wahrscheinlich jetzt immer nehmen aber das macht nichts, Hauptsache mir geht es gut damit!

Update 09.01.2018: Paul durfte auf eine liebevolle Pflegestelle ziehen, wo auf sein krankes Herz geachtet wird. Dort darf er bleiben und fühlt sich richtig wohl. Paul steht nicht mehr zur Vermittlung.

Frau Verena Strobel hat eine Patenschaft für Paul übernommen. Vielen Dank für die Unterstützung.

IMG_0301_1
IMG_0304_1
IMG_0383_1
IMG_0387_1
IMG_0389_1
Paul-1_1
Paul-2_1
Paul-3_1
Paul-4_1
1/9 
start stop bwd fwd