Tierheim Hattersheim

Tierschutzverein Hattersheim u.U. e.V.

NemoHundegroessen3

Mittelschnauzer Mischling, 9 Jahre alt, kastriert

Nemo ist ein Mittelschnauzer Mischling. Er ist kastriert und 9 Jahre alt. Anderen Hunden gegenüber zeigt er sich sehr freundlich und aufgeschlossen.

Nemo wurde Anfang April in unserem Tierheim abgegeben, da er seiner Vorbesitzerin in die Hand biss.

Nemo ist ein echter Kontrollfreak, er muss immer dabei sein und versucht, sich in den Mittelpunkt zu bringen. Hier im Tierheim zeigt er wenig Auffälligkeiten, was sich aber in einer festen Umgebung schnell ändern kann. Auch zu berücksichtigen gilt, dass er sehr hoch springen kann, Kinder sollten auf gar keinen Fall in der Familie leben.

Wir suchen einen selbstbewussten Hundebesitzer, der sich mit Verhaltensauffälligkeiten auskennt und sich zutraut, einen Hund, wie Nemo zu adoptieren. Die Alternative wäre ihn in die Hände einer professionellen Organisation zu geben, welches aber mit weiteren Kosten verbunden wäre.

Frau Beate Delgado hat eine Patenschaft für Nemo übernommen. Vielen Dank für die Unterstützung. 

HIER gibt es auch ein Video vom Besuch bei Tiervision

Nemo-1_1
Nemo-2_1
Nemo-3_1
Nemo_042018_01
1/4 
start stop bwd fwd