Tierheim Hattersheim

Tierschutzverein Hattersheim u.U. e.V.

Mikesch reserviert

         (m/k, geb. ~2015) 

 

Mikesch kam durch eine Zwangsräumung zu uns und wurde nun zur Vermittlung freigegeben. Er ist ein absolut lieber, verschmuster Kater, der noch mit Übergewicht zu kämpfen hat. Er hat bei uns schon ein gutes Kilo abgenommen, was ihn spürbar agiler macht. 
Mikeschs Begeisterung für andere Katzen hält sich noch in Grenzen. Er faucht dann mal kurz und geht ihnen aus dem Weg. 
Mikesch sollte zu Menschen, die ihn ein bisschen betütteln und auch nach Corona ausreichend Zeit für ihn haben. 
Mikesch sucht ein Zuhause in Wohnungshaltung, gerne mit abgesicherten Balkon. 

IMG-20210325-WA0015
IMG-20210325-WA0016
IMG-20210325-WA0015
IMG-20210325-WA0016
1/2 
start stop bwd fwd
 

Aktuelle Seite: Home Vermittelt Verschieben Mikesch