Tierheim Hattersheim

Tierschutzverein Hattersheim u.U. e.V.

Dusty (gestromt), DaVinci (schwarz) reserviert

geb. ~ 06.12.2020



Die vier Brüder kamen bei eisiger Kälte zusammen mit ihrer Mutter Daisy auf die Pflegestelle. Sie hatten die Augen noch geschlossen und wären bei den frostigen Nachttemperaturen draußen verstorben, wenn aufmerksame Herren uns nicht gerufen hätten. 


Die Familie ist wohlauf und zu allen Schandtaten bereit. Die Brüder sind altersbedingt temperamentvoll und werden nur paarweise (farbig+schwarz) in reine Wohnungshaltung vermittelt. Ein katzensicher abgenetzter Balkon muß vorhanden sein, da sie diesen von der Pflegestelle her kennen und mögen. 

Zwei Brüder (Disney+ Dali) konnten bereits vermittelt werden.


Die Jungs möchten nicht gerne auf den Arm genommen werden und haben zur Zeit auch eher weniger Zeit zum Schmusen, da sie gerne agil unterwegs sind. 

Es sollte gut überlegt sein, wenn man Kitten zu sich in die Wohnung holt. Gerne nehmen Gardinen Schaden an den Tarzanspielen, Schränke werden umdekoriert, Regale abgeräumt, Tapeten erhalten neue Muster, Giftpflanzen müssen beseitigt werden und Dosenöffner werden zur Ordnung erzogen, da die Kleinen sonst mit allem spielen, durchkauen, fressen, was gefährlich sein kann. 

Wenn Sie sich das gut überlegt haben, wenden Sie sich bitte per Mail an 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

IMG-20210304-WA0014
IMG-20210304-WA0016
IMG-20210323-WA0004
IMG-20210323-WA0005
IMG-20210325-WA0021
IMG-20210325-WA0022
1/6 
start stop bwd fwd

Aktuelle Seite: Home Vermittelt Verschieben Dusty,Disney,DaVinci,Dali