Tierheim Hattersheim

Tierschutzverein Hattersheim u.U. e.V.



Legolas, m/k, geb.: ~2000



Sie lesen richtig! Legolas ist 21 Jahre alt. 

Sein Besitzer kam ins Krankenhaus, verstarb und Nachbarn nahmen sich seiner kurzfristig an. Laut deren Aussage lebte er nicht gerade in sauberen Wohnverhältnissen und hätte chronischen Durchfall. Sie wuschen ihn auch, aber sein einst sicher weißes Fell ist immer noch fleckig. Seine sehr verkrustete Haut bessert sich langsam und dank Spezialfutter ist sein Durchfall weg. Legolas hat sehr schlechte Zähne, aber der Tierarzt hat trotz unauffälliger Blutwerte Bedenken, dass er aufgrund seines Alters evtl.nicht aus der Narkose wieder aufwachen könnte. 
Wir suchen für den alten, in sich gekehrten Herrn einen kompetenten Pflegeplatz als Für-immer-Zuhause. 
Legolas hält sich in der Nähe von Zweibeinern sehr zurück. Daher muß man sich bewußt sein, dass ggf.ein eher unsichtbarer Kater bei ihnen einziehen würde. 

IMG-20211019-WA0007
IMG-20211019-WA0008
IMG-20211019-WA0007
IMG-20211019-WA0008
1/2 
start stop bwd fwd