Tierheim Hattersheim

Tierschutzverein Hattersheim u.U. e.V.

Benji

  m/k, geb. ~2016

Benji wurde gefunden. Sein Fell war bei Ankunft etwas ungepflegt, er selbst zeigte sich aber als ein äußerst netter Kater.
Wo wird er vermisst?
....anscheinend nirgends...

Benji ist ein sehr schmusebedürftiger, anhänglicher Kater. Allerdings möchte er nicht immer und nicht überall gestreichelt werden. 
Mit den anderen samtpfotigen Bewohnern hat er keine Probleme, zeigt allerdings auch kein weiteres Interesse. Wir denken, dass er lieber Einzelprinz sein möchte. Sobald er einen Zweibeiner sieht, läuft er hinterher und fordert Beachtung und Aufmerksamkeit. Hier werden Menschen gesucht, die genügend Zeit für ihn haben und ihm ein ruhiges Zuhause bieten. Eine Spielangel sollte im neuen Heim vorhanden sein, denn beim Spiel geht er ganz aus sich raus. 
Benji wird in Wohnungshaltung, gerne mit abgesicherten Balkon, vermittelt. 

Benji_1120_1
Benji_1120_2
Benji_1120_3
Benji_1220_1
Benji_1220_2
Benji_1220_3
Benji_1220_4
Benji_1220_5
Benji_1220_6
1/9 
start stop bwd fwd