Tierheim Hattersheim

Tierschutzverein Hattersheim u.U. e.V.

Misha

w/k., geb.8/2015

Misha wird,sobald Ende der Rolligkeit, kastriert und möchte dann schnellstmöglich umziehen. Gewünscht ist ein Einzelplatz in Wohnungshaltung mit abgesicherten Balkon.

Update 7/2020:

So, ich habe es hinter mich gebracht. Nun bin ich kastriert und auszugsbereit. Meine Koffer sind gepackt und von mir aus kann es losgehen.

Ich mag andere Katzen nicht sonderlich und möchte meine Menschen für mich alleine haben. Auf einen turbulenten Haushalt kann ich auch gut verzichten und kleine Kinder sind nicht meine Kragenweite.

Wenn der Mensch mir seinen Willen aufzwingen will, kann ich schon mal die Zähne zeigen. Aber alles in allem bin ich auch verschmust und will hier ganz schnell raus. Mmmmh, die Beschreibung hört sich schlimmer an als ich eigentlich bin. Aber ich bin nun mal besonders und suche besondere Menschen. Gebt mir die Chance und lernt mich kennen! Bitte! So ganz alleine ist es nämlich echt langweilig.

Misha_0720_1
Misha_0720_2
Misha_0720_3
Misha_0720_4
Misha_0720_5
1/5 
start stop bwd fwd