Tierheim Hattersheim

Tierschutzverein Hattersheim u.U. e.V.

Charly

m/k, geb. 2008

Charly wurde gefunden und zu uns gebracht. Dank seines Transponders konnte die Halterin ermittelt werden. Seine Geschichte:

Einst wohnte Charly mit einer Katzendame zusammen in Wohnungshaltung. Durch unglückliche Umstände gelangten beide durch den Hausflur nach draußen. Die Katzendame konnte zwei Tage später wieder aufgefunden werden und nach Hause gelangen. Von Charly fehlte jede Spur, ganze sieben Jahre lang. 

Die Halterin machte das einzig Richtige und übereignete uns Charly, da er jetzt, bedingt durch seine Streifzüge, sicher nicht mehr mit einer reinen Wohnungshaltung glücklich wäre. Sie war dennoch froh zu wissen, dass es ihm gut geht.

Charly sucht nun ein Zuhause mit späterem Freigang. Gegen eine Katzendame hätte er wahrscheinlich auch nichts einzuwenden. Er ist sehr lieb und schmusig.

Charly_02_1
Charly_03_1
Charly_04_1
1/3 
start stop bwd fwd