Tierheim Hattersheim

Tierschutzverein Hattersheim u.U. e.V.

Herry

m/k, geb. ca. 2016

Herry wurde mit einer schweren Verletzung gefunden. Was auch immer mit ihm passiert war, sein Schwanz glich einem Baseballschläger und konnte nicht mehr gerettet werden. In einer OP wurde ihm daher ein Großteil des Schwanzes amputiert.

Herry ist uns Menschen gegenüber noch sehr skeptisch. Wenn er in einem Körbchen liegt, kann man ihn schon ganz sachte anfassen, ansonsten ist er eher noch in „Halb-Acht-Stellung“. Mit anderen Katzen hat er keine Probleme. Für ihn wäre es hilfreich, wenn in seinem neuen Zuhause bereits eine freundliche Samtpfote vorhanden wäre.

Update 10/2018: Die ersten Streichelversuche waren erfolgreich und Herry konnte feststellen, dass schmusen eine feine Sache ist. Man benötigt Zeit und Geduld, aber es lohnt sich!

Herry-1
Herry-10
Herry-11
Herry-5_1
Herry8
Herry9
1/6 
start stop bwd fwd