Tierheim Hattersheim

Tierschutzverein Hattersheim u.U. e.V.

Rusty

m/k, geb. 2006

Rusty ist ein ganz lieber und verschmuster Kater, der am liebsten immer und überall dabei sein möchte.
 
Leider wurde im Tierheim festgestellt, daß er nicht ganz gesund ist. Wenn er sich aufregt, muss er husten. Die Ärztin sagt, das kommt von der Lunge, die sieht beim Röntgen nicht so schön aus. Da sich im Tierheimbetrieb aber ein gewisser Stress leider nicht vermeiden lässt, zog Rusty auf eine Pflegestelle. Dort ist es ruhig und er geniesst die Streicheleinheiten.
 
Rusty muss alle 4 Wochen eine Cortisonspritze bekommen, damit es ihm weiterhin gut geht.
 
Rusty ist eine Perle von Kater, der sich trotz seines Alters und seines Gesundheitszustandes noch ein richtiges Zuhause wünscht. Auf andere Katzen verzichtet er gerne.

20180330_123917_resized_1
20180330_124338_resized_1
20180330_124530_resized_1
20180330_172749_resized_1
1/4 
start stop bwd fwd