Tierheim Hattersheim

Tierschutzverein Hattersheim u.U. e.V.

Tyson

geb. 2003, männlich, kastriert

Ich heiße Tyson und wurde mit meiner Katzenfreundin im Tierheim abgegeben. Noch am gleichen Tag verlor ich meine Freundin, weil sie wegen eines aufgeplatzten, bösartigen Krebstumors über die Regenbogenbrücke gehen musste.

Ich bin ein schmusiger Kater, der leider die Unart hat, zu markieren. Meine Pfleger gehen inzwischen davon aus, dass das vorkommt, sobald andere Katzen um mich rum sind oder zuvor an Ort und Stelle waren. Ich bin zwar sehr artverträglich, aber sobald es nach anderen Katzen riecht, muss ich erstmal meine Duftmarke setzen. Nach einer OP war ich einige Wochen auf einer Pflegestelle und habe nach vier Tagen dort aufgehört zu markieren. Also besteht zumindest die Hoffnung, dass ich das im neuen Zuhause auch irgendwann sein lasse.... Nur, wer ist so mutig und versucht es mit mir?

Außerdem möchte ich nicht so gerne alleine sein und hoffe auf Menschen im neuen Zuhause, die mit Anwesenheit glänzen. Ich will gar nicht dauernd gekrault werden, aber halt dabei sein. Einen abgesicherten Balkon fände ich super. Ein abgesicherter Garten hingegen wäre der absolute Sechser im Lotto für mich.

Frau Sarah Hoffmann unterstützt das Tierheim mit einer Patenschaft für Tyson. Herzlichen Dank!

Tyson_2017-03-02_20-04-37
Tyson_2017-03-02_20-06-56
Tyson_2017-03-02_20-07-24
Tyson_2017-03-02_20-07-58
1/4 
start stop bwd fwd