Tierheim Hattersheim

Tierschutzverein Hattersheim u.U. e.V.

Tyson

geb. 2003, männlich, kastriert

Ich heiße Tyson und wurde mit meiner Katzenfreundin im Tierheim abgegeben. Noch am gleichen Tag verlor ich meine Freundin, weil sie wegen eines aufgeplatztem, bösartigem Krebstumores über die Regenbogenbrücke gehen musste. Nun bin ich alleine in einer fremden Umgebung mit fremden Tieren und fremden Menschen. Lasst mich nicht hier versauern und gebt mir eine Chance, mich hier erst gar nicht eingewöhnen zu müssen. Ich weiß, ich bin nicht mehr der Jüngste, aber so verdammt schmusig und ich werde Euer Leben gerne bereichern - versprochen. Ich möchte in reine Wohnungshaltung vermittelt werden, Freigang kenne ich nicht und brauche ich auch nicht mehr.

Update 02/2017:
Ich fand ein neues Zuhause, aber irgendwie wollte die Chemie mit dem vorhandenen Kater nicht stimmen. Ich markierte alles voll und mußte zurück ins Tierheim. Da ich aber sehr artverträglich bin, würde ich mich über eine neue Freundin sehr freuen. Sie sollte nur nicht unbedingt getigert sein, das ist nicht so meine Farbe.

Update 4/2017:
Nach einer OP befinde ich mich zur Zeit noch auf einer Pflegestelle. Inzwischen glaube ich, dass ich als Einzelkatze bei Menschen, die viel Zeit für mich haben, gut aufgehoben wäre. Einen abgesicherten Balkon fände ich super. Ein abgesicherter Garten hingegen wäre der absolute Sechser im Lotto für mich. Auf jeden Fall mag ich nicht gerne alleine sein und bin der absolute Schmuser.

Update 6/2017:
Ich bin nun wieder im Tierheim eingezogen und würde mich freuen, wenn Ihr mich besucht und ich Euch von meiner lieben Art überzeugen kann, bei Euch einziehen zu dürfen.

Frau Sarah Hoffmann unterstützt das Tierheim mit einer Patenschaft für Tyson. Herzlichen Dank!

Tyson_2017-03-02_20-04-37
Tyson_2017-03-02_20-06-56
Tyson_2017-03-02_20-07-24
Tyson_2017-03-02_20-07-58
1/4 
start stop bwd fwd