Tierheim Hattersheim

Tierschutzverein Hattersheim u.U. e.V.

 Fosca reserviert

Husky- Riesenschnauzer Mix, geb. 09.02.2017, weiblich, kastriert

  

Fosca ist eine, noch bißchen schüchterne aber zugängliche junge Hundedame.

Sie hat ein typisches blaue Huskyaugen und die Schnauze ähnlich einem Riesenschnauzer. Fosca hat eine Schulterhöhe von ca. 58 cm.

Fosca geht schon gut an der Leine und ist dort auch händelbar, allerdings sollte man beachten, dass sie einen entsprechenden Jagdtrieb hat.

Fosca ist verträglich mit ihren Kumpels, kann aber auch schon mal dominant werden, wenn sie sich bedrängt fühlt.

Für sie suchen wir hundeerfahrene Menschen und ein Haushalt ohne kleine Kinder, da diese ihr vermutlich eher Angst machen würden.

Wer die außergewöhnlich, schöne Mischlingsdame kennenlernen möchte, meldet sich bitte telefonisch zu unseren eigentlichen Öffnungszeiten oder per E Mail mit einer Rückrufnummer!

fosca_klein
IMG-20201210-WA0011
IMG_1756
IMG_1763
IMG_1765
IMG_1766
1/6 
start stop bwd fwd