Tierheim Hattersheim

Tierschutzverein Hattersheim u.U. e.V.

 

Gismo

Husky- Mix, geb.: 16.02.2015, männlich, kastriert


Gismo ist ein großer, sanfter und absolut freundlicher Rüde.

Wir suchen für den großen Kerl einen entsprechenden Haushalt mit wenig Treppen/ Stufen, gerne mit Garten.

Für ihn sollte Hundeerfahrung vorhanden sein und der Besuch einer Hundeschule würde sich anbieten, damit er die Grundregeln kennenlernt.

Gismo hat zur Zeit paar Gramm zu viel und wird bei uns zunächst auf reduzierte, hundegerechte  Kost eingestellt.

Wer ihm ein artgerechtes Zuhause bieten will, meldet sich bitte zur Terminabsprache telefonisch zu unseren eigentlichen Öffnungszeiten oder hinterlassen uns dort eine Nachricht auf Band.

0CA5D5EC-191B-4686-8F84-E769E00D4B5E
30D1F41C-1ABE-404D-9DB2-D8DC9997C0CD
Gismo_1120_1
1/3 
start stop bwd fwd