Tierheim Hattersheim

Tierschutzverein Hattersheim u.U. e.V.

Mickey

Fila Sao Miquel Mix, 01.01.2015, männlich, kastriert

Mickey hatte bisher kein schönes Leben. Die Hälfte davon hat er in einem Shelter auf den Azoren verbringen müssen unter nicht schönen Bedingungen. Misshandlungen haben ihn ein Auge gekostet. Doch er hatte schließlich doch das Glück, das er „gesehen“ und aus dem Shelter geholt wurde. Mittlerweile wurde sein Auge operiert, sein Augenlicht konnte leider nicht mehr gerettet werden.
Mickey ist auf Grund seiner Erfahrungen, Männern gegenüber misstrauisch und knurrt dann auch mal gerne. Frauen öffnet er sich schneller. Rassebedingt könnte er einen ausgeprägten Schutztrieb haben.
Für Mickey wünschen wir uns Menschen, die Erfahrung mit diesen Eigenschaften haben und bereit sind, den sicherlich nicht immer einfachen Weg gemeinsam mit Mickey in ein entspanntes Für-immer-Zuhause zu gehen. Kinder sollten nicht im Haus leben.
Mickey hat sicher einige Baustellen sowie Ecken und Kanten , aber er hat so sehr ein bisschen Glück verdient.
Falls Sie Mickey kennenlernen möchten, machen Sie bitte telefonisch einen Termin aus.

Mickey_0920_1
Mickey_0920_10
Mickey_0920_11
Mickey_0920_12
Mickey_0920_13
Mickey_0920_14
Mickey_0920_15
Mickey_0920_16
Mickey_0920_17
Mickey_0920_2
Mickey_0920_3
Mickey_0920_4
Mickey_0920_5
Mickey_0920_6
Mickey_0920_7
Mickey_0920_9
01/16 
start stop bwd fwd