Tierheim Hattersheim

Tierschutzverein Hattersheim u.U. e.V.

Carli, Sheltie Mix

geb. 26.02.2019, männlich, noch nicht kastriert

Carli wurde von Tierschützern zu uns gebracht. 

Er war ein sehr scheuer und ängstlich Hund, der mit Leine und Menschen überfordert war. Vermutlich hatte er bis dahin keinerlei Menschenkontakt. Im Hunderudel fühlte er sich am wohlsten.

Mit viel Geduld wurde Carli Leinenführig  und auch Streicheleinheiten kann er jetzt zulassen und genießen. 

Update 02/20:


Carli hat sich nun zu einem sehr lieben und munteren Hund  entwickelt. Gassigehen ist kein Problem mehr. Er wirkt zunächst immer noch schüchtern, baut aber dann schnell Vertrauen auf und läßt sich knuddeln.

Carli orientiert sich immer noch gerne an anderen Hunden.
Wir können ihn uns zu einem souveränen Zweithund gut vorstellen oder zu einer Hundeerfahrene Familie, mit nicht ganz zu kleinen Kindern.

Carli_0919_1
Carli_0919_2
Carli_0919_1
Carli_0919_2
1/2 
start stop bwd fwd