Tierheim Hattersheim

Tierschutzverein Hattersheim u.U. e.V.

TarzanHundegroessen4

m/kastriert geb. 2/2012

Tarzan haben wir,von einer uns bekannten Tierschutzorganisation übernommen. Er ist sehr lieb, menschenbezogen und verhält sich anderen Hunden gegenüber freundlich.

Tarzan tristede lange Jahre in einem einsamen Zwinger. Eine Chance auf Vermittlung hatte er in seinem Land und in seinem Alter so gut wie keine.
Sein Fell sieht zur Zeit noch sehr ungepflegt aus und ist stellenweise kahl. Tarzan ist bei uns in medizinischer Behandlung und wird regelmäßig gebadet. In ein paar Wochen ist er mit Sicherheit ein wunderschöner, dunkler Schäferhundmix.
Wegen seiner stürmischen, aber nettgemeinte Art (Tarzan denkt wohl er sei ein Schoßhündchen) sollte er eher nicht zu ganz kleinen Kindern.

Wer gibt dem älteren, netten Kerl eine Chance und will ihn kennenlernen?

Frau Simone Hommel und Herr Wolfgang Staub haben eine Patenschaft für Tarzan übernommen. Vielen Dank für die Unterstützung.

Tarzan_0519_4
Tarzan_0519_5
Tarzan_0519_6
1/3 
start stop bwd fwd