Tierheim Hattersheim

Tierschutzverein Hattersheim u.U. e.V.

Frankie

 geb.30.07.2013, männlich, kastriert, gechipt, geimpft, auf Mittelmeerkrankheiten getestet

Dieser tolle Junghund ist verspielt, verschmust und einfach nur lieb! Frankie ist gerne unterwegs und spielt liebend gerne und lange mit dem Ball. Zwischendurch aber bitte immer wieder kuscheln :)

Er ist verträglich mit anderen Hunden, beiden Geschlechts aber möchte sich von Ihnen nicht den Ball wegnehmen lassen. Vom Menschen schon, da er ja immer wieder brav geworfen wird.

Wir können uns Frankie in jedem Haushalt vorstellen, wo mit ihm viel gespielt, gekuschelt und gelaufen wird.

Frankie hat eine Herzerkrankung, die medikamentös eingestellt ist, ihn aber in keinster Weise beeinträchtigt!

Frankie_-1_ergebnis
Frankie_-2_ergebnis
Frankie_02_ergebnis
Frankie_03_ergebnis
Frankie_04_ergebnis
Frankie_ergebnis
1/6 
start stop bwd fwd