Tierheim Hattersheim

Tierschutzverein Hattersheim u.U. e.V.

LeonHundegroessen3

Collie-Mix, Geb. Mai 2009, männlich, kastiert

Leon wurde abgegeben, weil er sein Herrchen gebissen hat. Mittlerweile hat sich herausgestellt, dass Leon eingewachsene Fremdkörper in der Pfote hatte. Diese wurden herausoperiert. Leon fixiert sich gerne auf eine Person. Bei uns zeigt er sich von Tag zu Tag entspannter und sehr liebenswert. Er schmust gerne, möchte immer dabei sein, geht gerne Spazieren und liebt Autofahren. Leon ist ein sehr schlauer Hund, der schnell lernt und auch schon viel kann. Es ist wichtig, Leon seine Grenzen aufzeigen zu können.Auf Grund des Vorfalls vermitteln wir Leon nicht zu Kindern und würden uns über hundeerfahrene Menschen freuen.

Leon-1_ergebnis
Leon-2_ergebnis
Leon-3_ergebnis
Leon-4_ergebnis
1/4 
start stop bwd fwd