Tierheim Hattersheim

Tierschutzverein Hattersheim u.U. e.V.

BenHundegroessen4

Mischling, geb. 06/2016, männlich, kastriert

Ben kommt ursprünglich aus Portugal und ist mit 6 Monaten nach Deutschland gereist. Da er in Portugal nichts außer das Tierheim kennengelernt hat und an Menschen nicht gewöhnt war, ist er sehr verstört in Deutschland angekommen. Er verstand nur die Hundesprache und beim Rufen seines Namens ergriff er die Flucht.

Nachdem er ein halbes Jahr bei einer Pflegefamilie war, mit zwei kleinen Hunden, ist er schon wesentlich aufgeschlossener. Er hört auf seinen Namen, ist sehr neugierig und möchte alles kennenlernen. Er lässt sich von einigen Mitarbeitern gerne Bürsten und Kraulen. Zurzeit läuft er mit Schleppleine im Tierheim und es wird geübt, dass er an der Leine geht.

Gesucht wird daher Jemand der viel Geduld hat, zu dem er Vertrauen aufbauen kann.

Update 01.12.2018:

Ben hat mittlerweile zu unseren Leuten vertrauen gefaßt, läßt sich anleinen und geht sogar Gassi.
Der hübsche Kerl braucht einfach Sicherheit für sein Vertrauen und taut dann regelrecht auf.

Frau Inge Drescher hat eine Patenschaft für Ben übernommen. Vielen Dank für die Unterstützung.

 
Ben_0219_1
Ben_0219_2
Ben_0219_3
1/3 
start stop bwd fwd