Tierheim Hattersheim

Tierschutzverein Hattersheim u.U. e.V.

SilvioHundegroessen2

Bassett-Griffon-Vendeen-Mix,  geb. 10.04.2011, männl., kastriert

Silvio ist netter Vielohrhund, der 2012 von uns vermittelt worden ist. Leider muss er sich nun erneut auf sie Suche nach einem neuen Zuhause machen, da sein Herrchen verstorben ist. Silvio ist altersgemäß aktiv, fröhlich und unbeschwert. Er findet Zweibeiner echt spitze. :-) Seine kräftige, lange Rute trägt er kerzengerade in die Höhe gestreckt und erinnert damit ein wenig an eine Katze, wenn er spazieren geht. Zur Zeit ist er noch etwas übergewichtig und muss dringend an Gewicht verlieren.

Silvios krumme Vorderbeine lassen auf seine Bassetgene schließen. Trotzdem ist er ein aktiver und sportlicher Hund, der zwar keine vielen Treppenstufen steigen, wohl aber lange und ausgedehnte Spaziergänge unternehmen will. Ältere Kinder wären sicher kein Problem für ihn.

Silvio-1_1
Silvio-2_1
Silvio-3_1
Silvio-4_1
Silvio250318-1_ergebnis
Silvio250318-2_ergebnis
Silvio250318-3_ergebnis
Silvio250318-4_ergebnis
Silvio250318-5_ergebnis
1/9 
start stop bwd fwd