Tierheim Hattersheim

Tierschutzverein Hattersheim u.U. e.V.

TronHundegroessen3

Berger des Pyrénées-Mix, männlich, kastriert, geb. 02.03.15

Tron hat schon einige Jahre in Tierheimen verbracht. In den letzten Monaten lebte er in einem 2 Personen-Haushalt mit Haus und Garten. Leider gab es in der Wohnung einen Beißvorfall mit einem Besucher und er wurde wieder im Tierheim abgegeben. Nun suchen wir für Tron einen Platz, in dem er selbst entscheiden kann, ob er sich lieber im Freien aufhalten möchte oder gerade die Nähe zum Menschen sucht. Enge ist für ihn gar nichts. Seine zukünftigen Besitzer müssen Hütehunderfahrung mitbringen und wissen, dass sein rassetypisches Verhalten sehr viele Ecken und Kanten hat. Es gibt aber nicht nur negatives über ihn zu berichten. Tron ist durchaus verschmußt, liebt es Gassi zu gehen und ist verträglich mit Rüden und Hündinnen. Weitere Informationen bekommen Sie gerne von unseren Tierpflegern mitgeteilt.

Herr Holger und Frau Antje Jung haben eine Patenschaft für Tron übernommen. Vielen Dank für die Unterstützung.

 Tron darf nur mit vertrauten Personen Gassi gehen!

Tron_052020_1
Tron_052020_2
Tron_052020_1
Tron_052020_2
1/2 
start stop bwd fwd