Tierheim Hattersheim

Tierschutzverein Hattersheim u.U. e.V.

FiboHundegroessen3

Terrier-Mix, männlich, kastriert, geb. 28.01.17

Fibo ist ein lieber und lebensfroher Mischling (mittelgroß).

Der süße Kerl sucht sich bei uns aber gerne seine Menschen aus.

Wenn dieser dann sein Herz erobert hat, mag er mit ihm kuscheln, toben und Ball spielen.

Beim Gassigehn reagiert Fibo noch oft mit Ängsten gegen Traktoren, Jogger oder ihm unheimliche Dinge.

Hier braucht er einen Menschen, der ihm Halt  und Sicherheit gibt.

Beim Besuch einer  Hundeschule würde Fibo mit seinem neuem Menschen bestimmt ein tolles Team sein und dann wissen, dass man mit Vertrauen, Ängste verliert.

Anderen Hunden gegenüber ist er meistens offen aber auch hier entscheidet die Sympathie.

Für Fibo suchen wir ein Haushalt ohne Kinder!

 

Wer will Fibo eine unbeschwerte Welt zeigen und einen Freund fürs Leben gewinnen?

 

 

Frau Birgit Hartmann hat eine Patenschaft für Fibo übernommen. Vielen Dank für die Unterstützung.

Fibo_0219_1_ergebnis
Fibo_0219_2_ergebnis
Fibo_0219_3_ergebnis
Fibo_0219_4_ergebnis
1/4 
start stop bwd fwd