Tierheim Hattersheim

Tierschutzverein Hattersheim u.U. e.V.

Hallo,

die auf dieser Seite vorgestellten Hunde sind nicht in unserem Tierheim untergebracht und werden auch nicht vom Tierschutzverein Hattersheim vermittelt. Bei Interesse an einem dieser Hunde wenden Sie sich bitte direkt an die angegebene Kontaktperson.

Die Mitarbeiter des Tierheim Hattersheim können Ihnen zu diesen Tieren auch keine weiteren Auskünfte geben.

Vielen Dank.

 

Laine

Porcelaine Hündin, w, geb.01/2013

https://www.tiere-in-not-odenwald.de/cms/front_content.php?idart=9451

 

Laine

Finn

Windhundartiger Jagdhund

Finn0221

Flyer mit Details

Aki,

Border Collie, geb. 03.11.2013, männlich/ kastriert

Leider muss ich mich aus persönlichen Gründen von Aki trennen, da ich ihm zeitlich nicht mehr gerecht werden kann.

Aki ist Kinderlieb und  Katzenverträglich. Als Welpe hat er leider schlechte Erfahrungen mit einem anderen Hund gemacht und braucht deshalb Zeit, um dem Artgenossen zu Vertrauen.

Bei Interesse an dem Süßen Bub melden Sie sich bitte unter: 

Tel.: 01522/9963152 

IMG_2387
IMG_2388
IMG_2389
IMG_2390
IMG_2394
IMG_2395
IMG_2396
1/7 
start stop bwd fwd

Loniek

    Mischlingsrüde, geb ca 2020

Vermittlung durch Dobermann Nothilfe e.V.

 Loniek



Patriot, Mischling, ca.45 cm/16 kg, geb. 2008, m/ kastriert

Das ist Patriot – ein großartiger slowakischer Jagdhund (Kopov). Aktuell lebt er in einem slowakischen Tierheim und sehnt sich nach einer tollen Familie.
 
Der schöne Hundemann freut sich selbstverständlich aber auch über eine Pflegestelle in DE!
Das kann leider nur klappen wenn jemand sein Potenzial erkennt...
 
Der hübsche Rüde ist SEHR AKTIV. Zudem ist er super freundlich und freut sich über jede Aufmerksamkeit sowie endlose Liebe.
Des Weiteren berichtet die Tierheimleitung, dass er sehr clever ist und bereits gut an der Leine läuft.
 
Schätzungsweise ist er mindestens 12 Jahre alt – aber Alter ist doch nur eine Zahl, das bedeutet ihm nix.
Typisch für sein Alter hat er leider Spondylose, beschädigte Zähne und die Zehen an den Hinterbeinen sind nicht so schön. Aber wer hat schon schöne Zehen?! Ihn stören diese kleinen Makel jedenfalls Null.
 
Aufgrund seines Jagdtriebs sollte er jedoch nicht ohne Leine laufen. Mit anderen Rüden verträgt er sich nicht so gut. Die findet er irgendwie doof. Mit Hündinnen kommt er aber gut zurecht!
Katzen oder Kleintiere sollten aufgrund des Jagdtriebs nicht in seinem neuen Zuhause leben.
 
Der schöne Kerl sucht AKTIVE Menschen und freut sich über jede Unternehmung und anschließender Entspannung auf der Couch.
Wir sind uns sicher, dass er sich als toller Familienhund behaupten wird und einen fantastischen Einzelprinz abgibt.
 
Wer erkennt das Potenzial in diesem tollen Hund?
 
Wenn Sie sich für Patriot interessieren und ihm ein schönes, artgerechtes Leben bieten möchten, füllen Sie bitte unsere Adoptanten-Checkliste aus unter https://www.herzenshunde-hessen.de (Menüpunkt „Vermittlung").
 
Patriot ist wie alle unsere Schützlinge geimpft, gechipt und mit einem EU-Ausweis ausgestattet.
Alle unsere Transporte führen wir selber durch und sind mittels Traces registriert, alle Hunde reisen mit den notwendigen Papieren.
Die Hunde reisen in unserem eigenen Transporter von der Slowakei nach Deutschland.
 
Bitte erfragen Sie bei der zuständigen Vermittlerin den nächstmöglichen Ankunftstermin und prüfen Sie vor Ihrer Anfrage, ob Sie den Hund in 65597 Hünfelden oder in der Nähe von Erlangen abholen können.

 

Vermittlerin:
Annika Bones
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

 

IMG_2622
IMG_2623
IMG_2624
IMG_2625
IMG_2626
1/5 
start stop bwd fwd

Ekierka

    kleine Mischlingshündin, geb. ca.2016

Vermittlung durch Dobermann Nothilfe e.V.

 ekierka

Dezerter

    Mischlingsrüde, geb ca 2019

Vermittlung durch Dobermann Nothilfe e.V.

 dezeterneu

Bzyk

    kleiner Mischlingsrüde, geb ca 2011

Vermittlung durch Dobermann Nothilfe e.V.

 bzyk

Zizi

    mittelgrosse Mischlingshündin,geb ca 2019

Vermittlung durch Dobermann Nothilfe e.V.

 zizi

 



Jose, Mischling, geb 08.10.2020, m/ kastriert

 

 

Jose ist verspielt, versteht sich gut mit anderen Hunden. Er mag auch Kinder sehr gerne.

Die Grundkommandos hat Jose kennengelernt und stubenrein ist er ebenfalls. Jose kann alleine bleiben und fährt gerne im Auto mit.

Er wäre ein toller Begleiter für aktive Menschen, die eventuell auch Spaß an Hundesport haben. Jose ist sehr gelehrig und gut motivierbar.

Der verschmuste Kerl, braucht Menschen, die schon etwas Hundeerfahrung haben, denn er sollte sich auf deren Führung verlassen können und seinen Platz Platz in der Familie gezeigt bekommen.

Aufenthaltsort: 56370 Oberfischbach

Kontakt:
Kanarenhunde e.V. 

Anja Griesand
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
06472 911444

IMG_3028
IMG_3029
IMG_3030
1/3 
start stop bwd fwd


Zoe, Doggen- Mischling, geb.04/21, w

 

Zoe ist eine tolle  und sehr liebe Hündin, die sich über Streicheleinheiten freut. Genau wie ihr Bruder Zeus und ihre Schwester Zia, ist sie sehr menschenbezogen und sehr verspielt.

Mit anderen Hunde ist sie sehr gut verträglich. Zoe liebt Katzen über alles!

Bei dem Augenproblem der drei Geschwister Zia, Zoe und Zeus handelt es sich um einen Geburtsfehler. Die drei Geschwister sehen alles nur wie durch eine Milchglasscheibe. Was genau mit ihren Augen nicht in Ordnung ist, erklären wir Ihnen gerne am Telefon. Eine Operation an den Augen ist aktuell nicht nötig, die Kosten würde wir aber bei Bedarf, nach vorhergehender Absprache, übernehmen.  Ein souveränener Ersthund wäre von Vorteil.

Aufenthaltsort: 68647 Biblis

Kontakt:
Kanarenhunde e.V. 

Jacqueline Beyer
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
06251 595625
0172 6821357

IMG_3031
IMG_3032
IMG_3033
1/3 
start stop bwd fwd

Tina

    Mischlingshündin,geb 06/2021

Vermittlung durch Dobermann Nothilfe e.V.

 Tina neu

Edyta

    Mischlingshündin,geb Mitte September 2021

Vermittlung durch Dobermann Nothilfe e.V.

 Edyta

Elli

    Mischlingshündin,geb ca 2020

Vermittlung durch Dobermann Nothilfe e.V.

 ellihp

Leo

    mittelgrosser Mischlingsrüde, geb ca 2018

Vermittlung durch Dobermann Nothilfe e.V.

 leo

Albercik

    Mischlingsrüde, geb ca 2020

Vermittlung durch Dobermann Nothilfe e.V.

 albercik

Oreo

    kleiner Mischlingsrüde, geb ca 2018

Vermittlung durch Dobermann Nothilfe e.V.

 oreo

Zojka

    Mischlingshündin,geb 06/2020

Vermittlung durch Dobermann Nothilfe e.V.

 zojkajhp