Tierheim Hattersheim

Tierschutzverein Hattersheim u.U. e.V.

Hallo,

die auf dieser Seite vorgestellten Hunde sind nicht in unserem Tierheim untergebracht und werden auch nicht vom Tierschutzverein Hattersheim vermittelt. Bei Interesse an einem dieser Hunde wenden Sie sich bitte direkt an die angegebene Kontaktperson.

Die Mitarbeiter des Tierheim Hattersheim können Ihnen zu diesen Tieren auch keine weiteren Auskünfte geben.

Vielen Dank.

 

Bari

mittelgroßer Mischlingsrüde, ca. 3 Jahre alt

Vermittlung durch Dobermann Nothilfe e.V.

Bari

Tunga

Schäferhund-Mischlingshündin, ca. 3 Jahre alt

Vermittlung durch Dobermann Nothilfe e.V.

tungaaugust

Mati

mittelgroßer Mischlingsrüde, 1,5 Jahre alt

Vermittlung durch Dobermann Nothilfe e.V.

Mati

Snoopy

Snoopy, ein kleiner Mischling, ist ca. 25 cm hoch, ein wirklich kleiner, kurzbeiniger Rüde von ca. 3 Jahren. Er ist
gesund, gechipt, geimpft mit negativem Bluttest. Ein sehr lieber, verträglicher und verschmuster Rüde, der in Eschborn aufgenommen wurde. Aufgrund seiner kurzen Beine sucht Snoopy ein ebenerdiges, oder ein mit Fahrstuhl zu erreichendes Zuhause. Er ist ein Hund der einen Garten liebt, und da es kein Hund zum Joggen oder für stundenlanges wandern ist, kann ein Garten Tierhalter und Hund glücklich machen!

Für weitere Auskünfte gerne unter Telefon 06196 481840

Anima Hilfe für Tiere e.V.
www.herrchengesucht.org

Snoopy

Lia

Lia ist eine kleine Mischlingshündin, 1 -2 Jahre alt, ca. 35 cm hoch, sehr verschmust und anhänglich. Sie ist gesund, geimpft, kastriert, gechipt und hat einen negativen Bluttest. Sie wurde gemeinsam mit Snoopy in Eschborn aufgenommen und sucht nun ein nicht zu lebhaftes Zuhause. Wir erkennen, dass ein eher ruhiges Umfeld sie glücklich macht!

Für weitere Auskünfte gerne unter Telefon 06196 481840

Anima Hilfe für Tiere e.V.
www.herrchengesucht.org

Lia

Mira

Mira,kleine Mischlingshündin ca 6 Jahre alt

Vermittlung durch Dobermann Nothilfe e.V.

miraaprilneu 1

Russel

Greyhoundrüde, kastriert, geimpft, gechipt, 5 Jahre alt

Russel ist ein wunderschöner, 5 Jahre alter, irischer Greyhoundrüde mit einem traumhaften Wesen, er ist lieb, offen, verschmust. Ein ruhiger Vertreter im Haus, der seine Spaziergänge liebt, er läuft prima an der Leine, er fährt super und gerne im Auto mit, er ist glücklich, bei seinen Menschen dabei zu sein und auch er sehnt sich danach, endlich nach 5 Lebensjahren, mal ein Zuhause zu haben und Menschen mit denen er glücklich sein darf. Das alles durfte er nie kennen lernen. Er ist ein kleiner Herzensbrecher. Ihr habt Lust den lieben Russel mal kennen zu lernen. mehr über ihn zu erfahren oder die irischen Greyhounds, dann freuen wir uns auf euren Anruf bei Greyhound,Streuner & Co. Familie Jakobi 06251-610401 oder  0176-78398898

Vermittlung durch Greyhound, Streuner & Co.

smoky 1

Tadek

grosser Mischlingsrüde ca 1,5- 2 Jahre alt

Vermittlung durch Dobermann Nothilfe e.V.

tadek ergebnis

Xena

Hallo, ist da draußen jemand der mit mir Ball spielt? Oder kleine Tricks mit mir erarbeitet? Ich arbeite für mein Leben gerne, sonst wird mir langweilig. Allerdings solltest Du auf jeden Fall bereit sein auf mich einzugehen und das 1x1 im Umgang mit uns bellenden Vierbeiner kennen oder es lernen. Dann steht unserer dicken Freundschaft nichts im Weg. Ach ja, Kinder und andere Haustiere sind auf jeden Fall nicht mein Ding.

csm_Xehna_Kopf_c4f7b5180b_1
csm_Xehna_Wasser_241f652632_1
P1100779_1
P1100799_1
Unbenannte Anlage 00017_1
Xena 10_1
1/6 
start stop bwd fwd


Wer kann helfen?

Bitte wenden Sie sich direkt an das Tierschutzheim Konstanz, www.tierschutzheim.de, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und 07531/79547

 

Bolek

Mischlingsrüde, geb. ca 2007

Vermittlung durch Dobermann Nothilfe e.V.

bolekbart 1

Trusia

Mischlingswelpe,geb. ca 09/2017

Vermittlung durch Dobermann Nothilfe e.V.

trusianeuneu 1

Guffie

Labradorrüde, geb. ca 2010

Vermittlung durch Dobermann Nothilfe e.V.

guffie 1

Floki

Mischlingsrüde, geb. 03/17

Vermittlung durch Dobermann Nothilfe e.V.

floki 1

Finchen

….in liebevolle Hände abzugeben.

Umständehalber muss Finchen in ein neues Zuhause, wo sie ihre letzten Jahre verleben darf.

Finchen ist 13Jahre ( Dez.2004) und mit 3 Kindern aufgewachsen.Sie ist ein agiler und verschmuster Hund, braucht aber auch ihre Ruhezeiten.Sie kann, wenn Sie sich an ihre Umgebung gewöhnt hat, gut allein bleiben. Sie mag Autofahren sehr. Auch Waldspaziergänge und viel schnuppern findet sie toll. Finchen ist ein Superwachhund.Das bedeutet aber auch, dass sie bellt, wenn jemand an die Wohnungstür oder Hausgrenze kommt.Mit anderen Hunden ( insbesondere Hündinnen) spielt sie nicht so gern, lieber mit Menschen!

finchen0218

Kontaktdaten: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefon: 0177.2761179

Hawana

Schäferhundmischlingshündin, geb. ca 2010

Vermittlung durch Dobermann Nothilfe e.V.

hawanafebru 1

Scoobie

mittelgrosser Mischlingsrüde, geb.2015

Vermittlung durch Dobermann Nothilfe e.V.

scoobie 1

Piccolino

Jack-Russelterriermischling, geb. 2016

Vermittlung durch Dobermann Nothilfe e.V.

piccolino 1

Owczar

Schäferhundrüde ca 10 jahre alt

Vermittlung durch Dobermann Nothilfe e.V.

owczarfeb2 1

Zen

en ist ein 7 jähriger Mischling mit stolzen 58cm Schulterhöhe.
Er ist: Geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet

Zen ist ein lieber (kleiner) Riese und hat ellenlange Beine. Ein perfekter Jogging-Kumpel 🙂

Zen ist ein unkomplizierter Rüde, kennt alleine Zuhause warten und Autofahren. Er muss noch etwas an seinen Manieren feilen, aber da macht der liebe Kerl gerne mit.
Er ist sehr verschmust, freut sich über jede Zuneigung und schnüffelt sich von Herzen gern durch die Aussenwelt. Zen kann in Chur besucht und kennengelernt werden.

Interessenten wenden sich bitte an Birgit Ries: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zen_01
Zen_02
Zen_03
Zen_04
Zen_05
1/5 
start stop bwd fwd

Waldus

   kleiner Mischlingsrüde, geb. ca 2006

Vermittlung durch Dobermann Nothilfe e.V.

waldusmiel4 1

Bongo

Mischlingsrüde, geb. 2016

Vermittlung durch Dobermann Nothilfe e.V.

bongoa 1

Pipin

Mischlingsrüde, geb. 10/2017

Vermittlung durch Dobermann Nothilfe e.V.

pipin 1

Finka

Mischlingshündin,geb. 06/2017

Vermittlung durch Dobermann Nothilfe e.V.

finkaneu1 1