Tierheim Hattersheim

Tierschutzverein Hattersheim u.U. e.V.

Karim

geb. 12/2002, männl., kastriert

Karim Karim haben wir vom Tierschutz Ibiza übernommen. Er wurde in Ibiza an eine Tötungsstation angebunden und war am Hals mit Verbrennungen gezeichnet. Von den Verbrennungen ist jetzt nichts mehr zu sehen und Karim hat sich zu einem tollen Hund entwickelt. Er versteht sich mit Hündinnen und akzeptiert manche Rüden. Unkastrierte Rüden und kleine Hunde mag er nicht, wohl aus Erfahrung. Mit Katzen gibt es keine Probleme, er ist in Ibiza sogar mit ihnen gelaufen. Vorne humpelt er leicht, so das sein neues Zuhause nicht viele Treppen haben sollte. Trotzdem liebt er Gassigehen und läuft sehr gut an der Leine.
Wenn sie Karim kennenlernen möchten, freuen wir uns über ihren Besuch zu unseren Öffnungszeiten.

Bei der Versorgung von Karim werden wir unterstützt von seiner Patin
Frau Cornelia Back.

Vielen Dank!