Tierheim Hattersheim

Tierschutzverein Hattersheim u.U. e.V.

Marley

geb. 6/2009, männl., kastriert

Marley Marley ist ein noch sehr junger DSH-Australien Sheppard-Mix, der wegen Krankheit des Halters abgegeben wurde. Marley ist verträglich mit Hunden und Katzen. Zu kleinen Kindern würden wir ihn wegen seines Temperaments nicht geben wollen. Eine Familie mit älteren Kindern wäre aber schön für ihn. Er muß allerdings noch viel lernen. Hier im TH ist er sehr ungestüm und kniept einem auch schon mal in die Hand.

Update 22. Apr. 2010:
Leider ist der Marley nach einer Vermittlung Anfang April 2010 wieder bei uns im Tierheim. Seine Familie, bei der er die letzten 3 Wochen war, kam mit seinem gekniepe leider nicht klar.
Jetzt suchen wir wieder neue Leute für ihn, die ihn konsequent erziehen und ihm seine Unarten weg-erziehen.