Tierheim Hattersheim

Tierschutzverein Hattersheim u.U. e.V.

Fips + Trixie

geb. ca 12/2006, Fips ist kastriert

Die beiden Jack Russels Fips und Trixie sind am 29.12.2009 von der Tierhilfe Uckermark zu uns in TH gekommen. Da die Tierhilfe Uckermark im Augenblick überfüllt ist, haben wir die beiden übernommen.
Die 2 kleinen Hübschen sind Geschwister und wurden in der Uckermark ausgesetzt. Den Untersuchungen nach kommen sie aus Holland, Urlauber haben sie dort einfach 'entsorgt'. 1 ½ Jahre waren sie nun bei der Tierhilfe Uckermark, jetzt sollen sie bei uns die Gegend unsicher machen.
Die beiden hängen sehr aneinander, deshalb werden die beiden nur zusammen vermittelt.
Wenn sie die zwei kennenlernen möchten, freuen wir uns über Ihren Besuch zu unseren Öffnungszeiten.

fips
fips und trixie
fips und trixie 2
trixie
trixie2
1/5 
start stop bwd fwd