Tierheim Hattersheim

Tierschutzverein Hattersheim u.U. e.V.

Bonny

geb.12.05.09, weiblich, nicht kastriert

Bonny Bonny wurde kurz vor Weihnachten bei uns abgegeben. Die ehemaligen Besitzer haben sie im Internet bestellt und dann entschieden, daß sie nicht brauchbar ist. Somit landete Bonny jetzt bei uns.

Bonny ist ein Australien Cattle Dog, eine noch nicht so verbreitete Rasse hier in Deutschland. Die Rasse ist eine Kreuzung aus Collie und Dingo. Die Hündinnen werden 40 - 45 cm groß, so das Bonny noch ein wenig wachsen wird. Australien Cattle Dog sind sehr schlau, intelligent und folgsam. In Australien werden sie als Hütehunde für Landwirte und als Wachhund im Haus genommen.
Wenn sie sich für Bonny entscheiden sollten sie wissen, das sie viel Bewegung braucht und auch viel Kopfarbeit gemacht werden muß. Weil diese Hunde sehr schlau sind, wollen sie sehr viel lernen.

Wenn sie das nicht abschreckt und sie Bonny kennenlernen möchten, können sie gerne bei uns vorbeikommen. Es lohnt sich, weil Bonny wirklich ein toller Hund ist.

bonny1
bonny2
bonny3
bonny4
bonny5
1/5 
start stop bwd fwd