Tierheim Hattersheim

Tierschutzverein Hattersheim u.U. e.V.

Candy

geb. ca. 3/2009, weiblich, kastriert

Llum_130 Die kleine Candy (hieß vorher Llum) wurde Ende Mai 2009 zusammen mit 10 anderen Hunden aus der Tötungsstation von Movera von Carme ins Tierheim Berga gerettet.
Aus dem klapperdünnen, nassen, zitternden Häufchen Elend, das Carme damals aus dieser Hundehölle holte, wurde ein fröhliches, aufgewecktes und wunderschönes Welpenmädchen, und schnell fand sich eine spanische Familie, die die kleine Maus zu sich nahm. Doch Candys Glück hielt nicht einmal ein halbes Jahr . . .
Die Familie erwartet ungeplant ein Baby und plötzlich ist die liebe Hündin zu viel, und ohne sich noch einmal umzudrehen haben sie Candy kurzerhand wieder im Tierheim abgegeben . . .
Nun suchen wir für Candy die beste Familie der Welt, die die arme Hündin nicht schon wieder enttäuscht. Candy hat sich nicht aufgegeben, ist immer noch fröhlich und freundlich zu allem und jedem, sie steckt voller Energie und wäre eine ideale Begleiterin für sportliche Menschen, die viel mit ihr unternehmen.
Mit anderen Hunden versteht Candy sich übrigens ausgezeichnet, sie könnte gut als Zweithündin vermittelt werden!