Tierheim Hattersheim

Tierschutzverein Hattersheim u.U. e.V.

Bisquit

ca. 6 Jahre alt

Bisquit Bisquit ist seit dem 25.1.2009 im Tierheim Hattersheim. Er hat sein bisheriges Leben in Polen verbracht, die letzten 2 Jahre davon im Tierheim Jelenia Góra als Nr. 16/108. Mit der Ausreise nach Deutschland hat er das große Los gezogen - und er scheint das auch zu wissen: er wälzt sich vor lauter Freude immer wieder im Gras. Wenn er Männchen macht, gibt´s auch ein Leckerli...

Der etwa kniehohe, unkastrierte Rüde ist ein ganz schlaues Kerlchen! Im Moment sieht er insgesamt noch ziemlich schlimm aus, sein Fell ist zottelig und total verfilzt. Trotzdem kann man den eigentlich putzigen Hund mit seinem hübschen Gesichtchen bereits jetzt erkennen. Sobald er sch richtig eingelebt hat, können wir hoffentlich mehr von ihm berichten.


Update 16.2.09: Bisquit hat sich als nicht ganz einfacher Hund entpuppt. Er muss in Polen seeehr schlechte Erfahrungen mit Menschen gemacht haben. Für ihn suchen wir Menschen mit Hundeverstand, die seine Signale verstehen und richtig mit ihm kommunizieren...

Update 1.7.09: Bisquit wurde zwischenzeitlich kastriert und die langen, verfilzten Haare abgeschoren. Dementsprechend gibt es neue Bilder von dem Süßen!