Tierheim Hattersheim

Tierschutzverein Hattersheim u.U. e.V.

Rocky

m/k geb. 4/2018

Rocky ist ein aufgewecktes Katerchen. Er fühlt sich bei uns aber nicht wirklich wohl, fühlt sich eingeengt und seiner Begeisterung, das Clickertraining zu absolvieren, können wir zeitmäßig leider nur unzureichend nachkommen. Bisher war Rocky Wohnungshaltung gewöhnt, aber wir können uns gut vorstellen, dass der Freigang sein Leben bereichern würde.

Rocky sucht sich seine Spielgefährten selbst aus. Wen er nicht mag, mag er nicht. Hierbei ist es egal, ob Katze oder Kater. Nur die Sympathie zählt. Hat er allerdings einen geeigneten Gegenpart gefunden, spielt er mit ihm ausgiebig und gerne auch mal gröber.

Rocky versteht sich gut mit Wotan und Walter und bolzt mit ihnen durchs Gehege.

Er möchte nicht zu kleinen Kindern vermittelt werden, und diese Wunsch erfüllen wir ihm natürlich.

Rocky1019
Rocky_0419_1_1
Rocky_0419_2_1
Rocky_0419_3_1
Rocky_0419_4_1
WalterRocky_1119_1
WalterRocky_1119_2
WalterRocky_1119_3
1/8 
start stop bwd fwd