Tierheim Hattersheim

Tierschutzverein Hattersheim u.U. e.V.

Igor

m, 13.06.2012, Collie- Mix, kastriert

Der lebensfrohe, verspielte Igor ist sehr, sehr freundlich und genießt jede Kuschelminute, die wir ihm bieten können.
Eine absolut problemlose, hundeverträgliche  Knutschkugel.

Wer möchte Igor ein kuscheliges Nest im neuem Zuhause geben?

Igor_1119_1
Igor_1119_2
Igor_1119_3
Igor_1119_4
Igor_1119_5
1/5 
start stop bwd fwd

Pista

geb.: 15.09.18, Shar-Pei-/Boxermix, kastriert

Die hübsche Pista ist sehr menschenfreundlich und verträgt sich mit anderen Hunde.
Ihrem Charme und treuen Blick, kann man kaum widerstehen.

Wer hat Lust die charmante Pista bei uns kennenzulernen?

Pista_1119_1
Pista_1119_2
Pista_1119_3
Pista_1119_4
Pista_1119_5
1/5 
start stop bwd fwd

Juri

Mix, Geb. 30.06.2017, männlich, kastriert

Der kleine quirlige Juri ist Menschenfreundlich und einfach nur niedlich!

Anderen  Hunden gegenüber läßt er aber gerne mal den Macker raushängen :)
Hierbei läßt er sich jedoch schnell abrufen und folgt dem Menschen auf Schritt und Tritt.
Juri ist ein ganz liebenswertes, aufgewecktes Zuckerstückchen.

Wir vermuten, dass Juri etwas älter ist, als angegeben.

Da er sich bei hektischen, unvorhersehbare Bewegungen schnell erschreckt, wäre ein Haushalt ohne oder mit älteren Kindern für ihn besser geeignet.



Lernen Sie Juri bei uns kennen und lieben!

Juri_1119_1
Juri_1119_11
Juri_1119_2
Juri_1119_22
Juri_1119_3
Juri_1119_4
1/6 
start stop bwd fwd

Rambo

männl., geb. 5/2008, unkastriert

Rambo ist ein reinrassiger, bildhübscher Schäferhund. Bei uns zeigt er sich sehr lieb, menschenbezogen und keinerlei Aggressionen gegenüber seinen Artgenossen. Er geht gerne spazieren und genießt jede Minute Aufmerksamkeit die man ihm zukommen lässt. Er ist stubenrein und hält sogar seinen Zwingerauslauf sauber. Mit Kindern hat er vermutlich keine Probleme, sollten jedoch wegen seiner Größe schon etwas älter sein.


Wer gibt dem alten Herrn eine Chance und möchte ihn bei uns kennenlernen?

Rambo_1019_1
Rambo_1019_2
Rambo_1019_3
Rambo_1019_4
Rambo_1019_5
1/5 
start stop bwd fwd

 

PasuraHundegroessen4

    Cane Corso, geb. 07.03.2016, weiblich, kastriert

Pasura ist eine wunderschöne Hündin, die bei uns in einem sehr schlechten Gesundheitszustand abgegeben wurde.
Sie hatte im Frühjahr 2018 Welpen  geboren, dass man ihrem Gesäuge ansieht.
Dieses war entzündet und ihre Muskelatur kaum ausgeprägt.

Bei uns wurde sie tierärztlich behandelt und erholt sich gut.


Update:

Pasura hat sich bei uns zu einer prächtigen Carne Corso Hündin entwickelt.

Sie freut sich jeden Morgen auf uns Menschen und begrüßt uns mit einem lieblichen Carne Corso Lied :))

Sie will gerne unter Menschen sein  mit ihnen spielen und lernen.

Die große Maus, kann dann auch mal Stur wie ein Esel werden, wenn sie wieder zurück in ihren Zwinger muß.

Wir haben festgestellt, dass Pasura nicht besonders viel Wert auf Hundegesellschaft legt und beim Gassigehn sehr an der Leine zieht.

Dementsprechend suchen wir für das Kraftpaket ein starkes Gegenstück, der mit der Rasse Erfahrung hat und umgehen kann.
Bei sehr kleinen Kindern würden wir sie, auf Grund ihrer Größe, nicht sehen.


In Hessen gehört die Rasse nicht zu den sogenannten „Listenhunden“.

Bei Interesse bitte melden oder die Sängerin bei uns besuchen kommen!

Frau Ella Kreisel und Herr Sascha Kreisel haben eine Patenschaft für Pasura übernommen. Vielen Dank für die Unterstützung.

pasura1_
pasura2_
pasura3_
pasura4_
pasura5_
Pasura_0619_neu1
Pasura_0619_neu2
Pasura_0619_neu3
Pasura_0619_neu4
Pasura_Lara2
Pasura_Lara3
Pasura_Lara4
Pasura_Lara5
Pasura_Lara6
01/14 
start stop bwd fwd

 

RoscoHundegroessen3

     Schäferhund-Mix, geb. 09/2011, männlich, kastriert

Weitere Infos folgen.

Sascha + Angela Piekoschowski haben eine Patenschaft für Rosco übernommen. Vielen Dank für die Unterstützung.

Rosc0_0819_1
Rosco_022019_1_ergebnis
Rosco_022019_2_ergebnis
Rosco_022019_3_ergebnis
Rosco_022019_4_ergebnis
1/5 
start stop bwd fwd

Rosco ist ein erfahrener, aufgeweckter Hund, der schon eine Menge erlebt hat. Deshalb zeigt er sich gegenüber Fremden zunächst skeptisch. Gerne sucht er sich seine Leute aus. Wenn er Vertrauen gefasst hat, zeigt er sich ungeheuer verschmust und verspielt. Der schlaue Kerl lernt schnell und fordert klare Strukturen ein. Er ist sehr genügsam, kann einige Stunden gut alleine bleiben und kommt mit zwei ausgedehnten Spaziergängen am Tag aus. Rosco fährt gerne Auto, mag Hundefreunde beim Spaziergang und ist katzenverträglich.

Wir wünschen uns für Rosco ein zu Hause als Einzelhund mit ein oder zwei konsequenten Bezugspersonen, die ihm Sicherheit durch klare Strukturen geben, damit er aufblühen kann.

Bei Interesse und Fragen setzen Sie sich mit Nicole Westhoff unter der Nummer 0179/1056322 in Verbindung.

Aktuelle Seite: Home Wir suchen ein Zuhause Vermittelt - Hunde Vermittelt-Hunde-2020