Tierheim Hattersheim

Tierschutzverein Hattersheim u.U. e.V.

Pauline

w/k, geb. ~2015

Pauline ist eine sehr schmusige Katzendame, die zusammen mit ihren Sohn bei einer netten Dame auftauchte und sich dort einnistete. Weitere Kitten konnten nicht ausgemacht werde. Paul, der Sohn, wohnt nun auf einer Pflegestelle bei einem anderen Kitten. Pauline zeigt sich bei uns sehr ruhig. Sie freut sich über jede noch so kleine Aufmerksamkeit und Streicheleinheit. 

Pauline wurde inzwischen kastriert.


Da Pauline bei uns kein Freigängerverhalten zeigt, könnten wir uns vorstellen, dass ihr ggf. Wohnungshaltung mit abgesicherten Balkon ausreichen würde.

Frau Katharina Christian hat eine Patenschaft für Pauline übernommen. Vielen Dank für die Unterstützung.

Pauline_1019_01_
Pauline_1019_02_
Pauline_1019_1
Pauline_1019_2
Pauline_1019_3
1/5 
start stop bwd fwd