Tierheim Hattersheim

Tierschutzverein Hattersheim u.U. e.V.

Bella

Labrador- Retriever Mix,geb.: 10.06.16, kastriert

Die schöne Bella kam zu uns, da sie in ihrer bisherigen Familie in manchen Situationen geschnappt hat. Welche das sind können wir zur Zeit so nicht sagen. Bei uns zeigt sie sich sehr verschmust und anhänglich. Bella ist verträglich mit anderen Hunden, die sie aber eigentlich nicht sehr interessiert, da sie sich lieber am Menschen orientiert.

Auf Grund der obrigen  Angaben möchte wir Bella nicht in eine Familie mit kleinen Kindern geben. Gerne  auch an eine Einzelperson, die viel Zeit mit ihr verbringen kann.

Wer möchte der sensiblen Bella eine weitere Chance geben und sie bei uns kennenlernen?!

Bella0619_1
Bella0619_2
Bella0619_3
Bella0619_4
Bella0619_5
Bella_2_0619_1
Bella_2_0619_2
1/7 
start stop bwd fwd