Tierheim Hattersheim

Tierschutzverein Hattersheim u.U. e.V.

TronHundegroessen3

Berger des Pyrénées-Mix, geb. 02.03.2015, männlich, kastriert

Tron besitzt viele Merkmale des Berger des Pyrénées (Hütehund): Er ist klug, energisch, wachsam, selbstbestimmend, er kann aber auch ein Schmuser sein und lässt sich gerne bürsten. Er hat noch nicht viel von den Menschen gelernt, ist aber mit liebevollem und konsequentem Umgang erziehbar. Mit Artgenossen, sowohl weiblich als auch männlich, ist er sehr umgänglich, animiert diese zum Spielen und geht Konflikten aus dem Weg.

Für Tron suchen wir Menschen mit Hütehund-Erfahrung, die sich durch seine energische Art nicht abschrecken lassen und bereit sind mit ihm zusammen an seinen Baustellen zu arbeiten. Tron ist kein Stadthund. Er sollte in eine ländliche Gegend mit Haus, Garten und Hof ziehen dürfen.

Da Tron sich im Tierheim nicht wirklich wohl fühlt, könnten wir uns für ihn auch erstmal einen Pflegeplatz vorstellen

Tron__1
Tron__2
Tron__3
1/3 
start stop bwd fwd