Tierheim Hattersheim

Tierschutzverein Hattersheim u.U. e.V.

RoscoHundegroessen3

     Schäferhund-Mix, geb. 09/2011, männlich, kastriert

Weitere Infos folgen.

Sascha + Angela Piekoschowski haben eine Patenschaft für Rosco übernommen. Vielen Dank für die Unterstützung.

Rosc0_0819_1
Rosco_022019_1_ergebnis
Rosco_022019_2_ergebnis
Rosco_022019_3_ergebnis
Rosco_022019_4_ergebnis
1/5 
start stop bwd fwd

Rosco ist ein erfahrener, aufgeweckter Hund, der schon eine Menge erlebt hat. Deshalb zeigt er sich gegenüber Fremden zunächst skeptisch. Gerne sucht er sich seine Leute aus. Wenn er Vertrauen gefasst hat, zeigt er sich ungeheuer verschmust und verspielt. Der schlaue Kerl lernt schnell und fordert klare Strukturen ein. Er ist sehr genügsam, kann einige Stunden gut alleine bleiben und kommt mit zwei ausgedehnten Spaziergängen am Tag aus. Rosco fährt gerne Auto, mag Hundefreunde beim Spaziergang und ist katzenverträglich.

Wir wünschen uns für Rosco ein zu Hause als Einzelhund mit ein oder zwei konsequenten Bezugspersonen, die ihm Sicherheit durch klare Strukturen geben, damit er aufblühen kann.

Bei Interesse und Fragen setzen Sie sich mit Nicole Westhoff unter der Nummer 0179/1056322 in Verbindung.