Tierheim Hattersheim

Tierschutzverein Hattersheim u.U. e.V.

AntonHundegroessen3

geb. 07/2015, männlich, kastriert

Anton ist ein Malinois und kam schwerverletzt durch einen Autounfall erst in die Tierklinik und dann ins Tierheim. Er wurde von einer Pflegestelle aufgenommen, die diesen schwerverletzten Hund besser pflegen und ihn wieder gesund werden lassen konnte, was nach ca. 4 Wochen sehr gut gelungen ist. Er hat sich in der Zeit gut erholt und ist wieder zu Kräften gekommen.

Anton ist ein temperamentvoller junger Rüde und würde gerne die Welt entdecken. Er beherrscht die Grundkommandos: Sitz, Platz und Bleib. Vom Charakter ist er ein typischer Malinois, er versucht seinen Kopf duchzusetzen und benötigt konsequente Erziehung in der Hundeschule und von allen Familienmitgliedern. Er ist sehr offen zum Menschen und auch verschmust. Anton ist stubenrein und zeigt auch an, wenn er raus muss. Er spielt sehr gerne mit seinem Dummyknoten und Bällchen holen und bringen.

Anton_01
Anton_02
Anton_03
Anton_04
Anton_05
Anton_06
1/6 
start stop bwd fwd