Tierheim Hattersheim

Tierschutzverein Hattersheim u.U. e.V.

Poo

geb. ca. 2009, männlich, kastriert

Poo ist vor etwa 2 Jahren in einer Gartenanlage aufgetaucht, leider gab es immer wieder Streit mit den dort lebenden Katzen, so dass Poo bei uns gelandet ist. Leider ist Poo ein sehr ängstlicher Kater und möchte mit uns Menschen nicht wirklich viel zu tun haben. Poo hat auf dem rechten Auge eine alte Verletzung die nicht behandelt werden muss, aber vermutlich ist sein Sehvermögen auf diesem Auge beeinträchtigt.

Wir suchen auf diesem Wege Menschen, die Poo ein Zuhause geben, mit einer verträglichen Katze oder Kater. Er sollte nach vermutlich langer Eingewöhnung Freigang haben.

Update: Poo ist Anfang Jan. 2014 auf eine Pflegestelle umgezogen. Wir hoffen, dass er dort seine Scheu verliert und ein richtiger Schmusekater wird. Bei Interesse werden Sie sich bitte an die Kolleginnen im Tierheim.

Poo_2012-11-29_19-39-24
Poo_2012-11-29_19-39-38
Poo_2013-02-07_18-37-57
Poo_2013-02-07_19-46-17
Poo_2013-02-07_19-46-31
1/5 
start stop bwd fwd