Tierheim Hattersheim

Tierschutzverein Hattersheim u.U. e.V.

Vielen Dank für ihre Unterstützung!

Liebe Besucher, liebe Mitglieder und liebe Spender,

wir möchten uns bei allen herzlich für die vielen geleisteten Spenden in Form von Futter, Spielzeug, Decken und vor allem Geldspenden in diesem Jahr bedanken.

Durch den Aufruf für die notwendigen Renovierungen bekamen wir zusätzliche Spenden, die wir für die Dämmung der Decke im Haus, energiesparende Beleuchtung, einen neuen Anstrich im Hundeflur und Büro und ein neues Fenster im Katzenhaus verwendet haben. Viele dieser Arbeiten wurden in Eigenleistung erbracht.

Die Fassade am Eingang des Tierheims musste komplett neu angelegt werden, da dort die Fliesen abplatzten, und etliche Risse in der Fassade dazu führten, dass Feuchtigkeit in das Mauerwerk eindrang. Ein großes Dankeschön an die Fachfirma Betzel aus Kriftel, mit der es uns gelang, dieses Vorhaben umzusetzen.

Auch im kommenden Jahr gibt es noch weitere Baustellen, wie z.B. dämmen und streichen der Katzeninnenzwinger, Ersatz der Holzdecke und Dämmung in Küche und Fluren, Sanierung der Hundehütten im Außenbereich, neue Dachfenster für das Büro und noch einiges mehr, für die wir natürlich auch weiter auf Ihre Unterstützung angewiesen sind.

An dieser Stelle noch einmal HERZLICHEN DANK!

Ihr Team vom Tierheim Hattersheim

Hundegang_2015-09-26
NeueFassade_2015-11-07_1
NeueFassade_2015-11-07_2
NeueFassade_2015-11-07_3
1/4 
start stop bwd fwd
Aktuelle Seite: Home Verein & Tierheim Tierheim