Tierheim Hattersheim

Tierschutzverein Hattersheim u.U. e.V.



Liebes Tierheim-Team,

wir, ehemals Chip & Tweety - nun Polly (gelb) und Ruben (hellblau) - leben nun schon seit dem 15. Oktober bei unserer neuen „königlichen“ Familie und fühlen uns sehr wohl. Der Käfig ist schön groß, ist tagsüber immer auf und wir flattern draußen rum, haben ein bisschen die Korkeritis, lieben Grünzeug und zwitschern, bis auf wenige Erschöpfungspausen, den ganzen Tag lang.

Ich, Ruben, bin ein gebildeter Vogel und stehe auf Wilhelm Busch. Auf dem Kopf lande ich auch ganz gerne einfach mal so und zupfe ein bisschen in den Haaren rum.

Ich, Polly, bin noch etwas schüchtern, aber das ist nicht schlimm. Manchmal denke ich sogar, dass ich eine Fledermaus bin und hänge einfach so kopfüber rum.

Die erste Mauser im neuen Zuhause haben wir auch schon gut überstanden und der Kopfschmuck ist zwar noch ein wenig dürftig, aber das Trällern klappt schon wieder gut.

Wir sind jedenfalls sehr glücklich in unserem neuen Zuhause und „Herrchen“ und „Frauchen“ auch über uns.

Herzliche Grüße aus dem Heideck und habt eine schöne Weihnachtszeit!

Eure Polly und Euer Ruby König

IMG_20211212_185425
IMG_3007
IMG_3008
IMG_3009
1/4 
start stop bwd fwd

 

 

 

 

Aktuelle Seite: Home Mein neues Zuhause Kleintiere