Tierheim Hattersheim

Tierschutzverein Hattersheim u.U. e.V.

Sunny

Hallo liebes Tierheim-Team,

wir kamen an einem verregneten Tag zu Euch, nachdem wir 3 Tierheime nach einer weiblichen, gestandenen Kaninchendame abgeklappert hatten. In den 3 Tierheimen gab es entweder nur Männchen oder Pärchen die wir nicht trennen wollten. Also sind wir von Darmstadt zu Euch gefahren, um unserem verwitweten Männchen wieder eine Partnerin zu holen. Er war bereits 1/2 Wochen alleine und bereits in sich gekehrt. seine Schwester und Partnerin (braune Dame vom Bild) ist nach 4 Jahren an dieser chinesischen Seuche gestorben.

Als wir die Kaninchen gezeigt bekommen haben hoppelte Sunny lebensfroh und aufgeweckt im Raum herum. Für uns war klar das Temperament und auch das Alter passten zu unserem Männchen.

Daheim angekommen wurde erst mal Platz für die Vergesselschaftung gemacht. 1 Woche gaben wir Ihnen Zeit sich kennenzulernen. Anschließend wurden sie in den 100/150m2 Garten gelassen und in das Gehege (s. Bilder) für abends gelassen. Und wie ihr sehen könnt sind sie ein Herz und eine Seele geworden :)

Liebe Grüße

img_3204_1
img_3306_1
img_3311_1
img_3350_1
img_3351_1
1/5 
start stop bwd fwd
Aktuelle Seite: Home Mein neues Zuhause Kleintiere