Tierheim Hattersheim

Tierschutzverein Hattersheim u.U. e.V.

Emma und Marie

Hallo liebes Tierheim-Team,
heute sind die beiden Mädels Emma und Marie bei uns eingezogen und nachdem jetzt auch endlich Ruhe eingekehrt ist, sind die beiden gerade auf Erkundungstour und beschnüffeln erst einmal alles. Emma ist noch ziemlich schüchtern, aber auch sie traut sich schon unter dem Bett heraus. Marie hat sich sogar schon zu ein paar Schmuseeinheiten hinreißen lassen 😊
Ich hoffe dass die beiden sich hier bald zuhause fühlen, wir sind auf jeden Fall überglücklich wieder kleine Samtpfötchen um uns zu haben.

Danke und liebe Grüße 
Astrid und Emely Melches

EmmaMarieZuhause_20
EmmaMarieZuhause_21
EmmaMarieZuhause_22
EmmaMarieZuhause_23
EmmaMarieZuhause_24
1/5 
start stop bwd fwd
Aktuelle Seite: Home Mein neues Zuhause Katzen