Tierheim Hattersheim

Tierschutzverein Hattersheim u.U. e.V.

Hallo liebes Tierheim,
 
ich habe Rengar (früher hieß er Popey) im Sommer 2018 aus dem Tierheim geholt als er noch ein kleines Baby war.
Die Dame, die ihn mit der Flasche aufgezogen hat, hatte mich gebeten, mal ein paar Fotos zu schicken, weil man ja doch sehr an so einem kleinen Wesen hängt, was man mit der Flasche großgezogen hat.
 
Ich hatte schon mal eine Mail gesendet, aber ich vermute, sie ist nicht angekommen oder untergegangen.
 
Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie der Dame (Edna hieß sie glaube ich), die Fotos zeigen könnten. :)
Mittlerweile wohne ich in Niedersachsen auf dem Land. Rengar und Luna sind jetzt glückliche Freigänger und mein Garten führt direkt in den Wald. Die beiden spielen jeden Tag draußen.
 
 
Rengar war als kleines Baby ja schon etwas verfressen, das hat sich bis heute nicht geändert. Essensreste muss ich immer gleich wegräumen und Fleisch zum Auftauen stelle ich lieber direkt in den Schrank.
Manchmal bringt er von draußen Geschenke mit: Blumen, Blätter, Steine und öfter auch mal Mäuse (die er selbst nicht frisst).... Dann sind wir damit beschäfigt, die Maus in der Wohnung wieder einzufangen und in den Wald zu setzen. Rengar versteht leider nicht, wieso ich seine Geschenke immer direkt wegräume.
 
Vom Charakter her ist er der liebste Kater der Welt. Er hat mich noch nie gekratzt. Er ist sehr verschmust und neugierig. Er ist ein richtiger kleiner Hausmeister, der sofort angelaufen kommt, um nach dem Rechten zu sehen, wenn ich im Nebenraum Geräusche mache.
 
Ich hoffe, Sie freuen sich über das Update und leiten es an die Dame weiter.
 
Viele liebe Grüße aus dem Norden
PopeyeZuhause_1119_1
PopeyeZuhause_1119_10
PopeyeZuhause_1119_11
PopeyeZuhause_1119_12
PopeyeZuhause_1119_13
PopeyeZuhause_1119_14
PopeyeZuhause_1119_15
PopeyeZuhause_1119_16
PopeyeZuhause_1119_2
PopeyeZuhause_1119_3
PopeyeZuhause_1119_4
PopeyeZuhause_1119_5
PopeyeZuhause_1119_6
PopeyeZuhause_1119_7
PopeyeZuhause_1119_8
PopeyeZuhause_1119_9
01/16 
start stop bwd fwd
Aktuelle Seite: Home Mein neues Zuhause Katzen