Tierheim Hattersheim

Tierschutzverein Hattersheim u.U. e.V.

Liebe Frau Drescher, liebes Tierheim Team,

gerne senden wir Ihnen anbei einige Bilder von unserem Blackjack. 

An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön für die tolle Vermittlung und Ihre Beratung. Wir sind sehr glücklich und dankbar, dass er nun bei uns wohnt. Wir freuen uns, dass er sehr verschmust ist und sich immer in unserer Nähe aufhält. 

Blackjacks Bericht der letzten Monate würde in etwa so aussehen: 

Ich bin Kater Blackjack, werde aber eigentlich nur "Blacky" gerufen.
Seit guten 5 Monaten bin ich mittlerweile in meinem neuen Zuhause bei Stefan und Julia. Ich bin schon 15 Jahre alt, aber immer noch super aktiv. Tagsüber helfe ich als Assistent bei der Arbeit im Home Office. Abends geht es dann mit auf die Couch, Fußball schaue ich besonders gern. Ab 22 Uhr gehe ich dann immer auf große Tour und schaue, dass in der Nachbarschaft und insbesondere in meinem Garten auch alles in Ordnung ist. Da ich ein Gourmet bin, fresse ich nur Purina Trockenfutter und Finé Nassfutter. Das haben meine beiden Dosenöffner zum Glück schnell rausgefunden. 

Herzliche Grüße aus Okriftel von

Blacky, Stefan & Julia

IMG_2931
IMG_2932
IMG_2933
IMG_2934
IMG_2938
IMG_2940
1/6 
start stop bwd fwd

Aktuelle Seite: Home Mein neues Zuhause Katzen