Tierheim Hattersheim

Tierschutzverein Hattersheim u.U. e.V.

Minosch

Liebe Frau Drescher, liebe Frau Glück,

anbei zwei Bilder vom lieben Minosch. Er ist immer noch sehr sehr ruhig und schläft fast den ganzen Tag. Er hat noch etwas Schnupfen und nießt immer wieder. Die Augen sind wieder okay.
Ich hoffe, dass er noch etwas aktiver wird. Aber ich denke, es geht ihm gut bei mir. Er futtert gern und freut sich am meisten über Thunfisch- Futter. Mit dem Trinken klappt es leider nicht so gut, daher verdünne ich sein Futter mit Wasser. Er hat auch schon ganz vorsichtig die Terrasse erkundet. Kuscheln und Fell Bürsten sind unsere Lieblingsaktivitäten.

viele Grüße
Ute C.

Minosch_zuhause_052020_1
Minosch_zuhause_052020_2
Minosch_zuhause_052020_1
Minosch_zuhause_052020_2
1/2 
start stop bwd fwd
Aktuelle Seite: Home Mein neues Zuhause Katzen