Tierheim Hattersheim

Tierschutzverein Hattersheim u.U. e.V.

Liebe Frau Drescher, liebes Katzenteam,

vor 11 1/2 Wochen ist Milla (vorher Doro) bei uns eingezogen und seitdem scheint sie ein anderes Kätzchen geworden zu sein. Nach einer relativ kurzen Eingewöhnungszeit ist Milla jetzt ein richtiges Schmuse-, Spiel- und Mäusejäger-Ass. Sie schnurrt, dass die Wände wackeln und hat sich zu einer echten Schmusekugel gemausert. Von Anfang an hat sie großen Wert darauf gelegt alles richtig zu machen. Außerdem ist sie eine tolle Atelierkatze (was ist schon ein Atelier ohne Katze) und liebt es mir beim Zeichnen zuzuschauen oder auch Modell zu sitzen. Wir freuen uns jeden Tag über diese tolle Katze, die ihre guten Eigenschaften nun voll entfaltet hat. Einen großen Dank nochmal für ihr hingebungsvolles Engagement für die Tiere und die gelungene Vermittlung, die die Katze zu uns geführt hat. Was ein Glück.

 Es grüßt sie ganz herzlich Stefan, Sybille und Milla, von ihrem Lieblingsort aus, dem Pelletofen. 

 

Doro_Milla_daheim_01
Doro_Milla_daheim_02
Doro_Milla_daheim_01
Doro_Milla_daheim_02
1/2 
start stop bwd fwd

 

Aktuelle Seite: Home Mein neues Zuhause Katzen