Tierheim Hattersheim

Tierschutzverein Hattersheim u.U. e.V.

Liebes Tierheim Hattersheim, 
liebe Frau Glück, 
 
mitte letzten Jahres haben wir haben wir die beiden Kater Nemo (jetzt: Bobby; schwarzweiß) und Nero (jetzt: Crowley, schwarz) zu unserem 7jährigen Kater Johnny adoptiert. 
 
Ich möchte mich noch mal bei Ihnen für die angenehme Vermittlung und auch die wertvollen Tipps zur Zusammenführung bedanken. Besonders den Tipp, die beiden kleinen Kerle erst mal in einem separaten Raum zu halten, sie geschützt durch ein Netz mit Johnny bekannt zu machen und Gerüche (Toiletten, Deckchen) auszutauschen war Gold wert. 
 
Nachdem sich die beiden nach ihrer Ankunft in der Katzentoilette versteckt haben, sind sie dann in eine Kiste umgezogen :-) 
  364EE6FB-2474-4D1E-8C9B-732F9304453A.png     5DDF40B2-02D9-4DA0-BCBF-C04DC6A0F1B1.png
Nach kurzer Zeit sind sie jedoch neugierig geworden und waren auch sehr interessiert am Spiel mit Katzenangel und Co. 
Mittlerweilehaben sie sich sehr gut eingelebt und zusammen mit Johnny ein sehr harmonisches Kater-Trio. 
Bobby, Crowley,
Crowley, Bobby, Johnny (von oben nach unten):

19DB996A-87D6-4326-8C6B-528CD6221FBD.png

BE01B6CD-615D-42FF-A87C-FE16092639CD.png
Bobby, Crowley, Jognny (v.l.n.r.)
E9C14D71-0801-4D49-96A7-BCABAA1E66C0.png
Crowley, BobbyE2F4BFA2-D28B-4AE1-B44D-9A1BAD96391E.png
 
Auch noch mal herzlichen Dank an Michaela, die mit uns die Übergabe gemacht hat und auch weiterhin wertvolle Tipps gegeben hat. 
 
Alles Gute! 
Julia 
Aktuelle Seite: Home Mein neues Zuhause Katzen