Tierheim Hattersheim

Tierschutzverein Hattersheim u.U. e.V.

Tropper

Hallo liebes Tierheim Team!

Da jetzt schon fast ein Jahr rum ist seit Tropper bei mir ist, dachte ich, ich gebe euch mal ein kleines Update von dem Clown.
Er macht sich so super, zwei mal die Woche sind wir auf dem Hundeplatz trainieren, da merkt man den Schäferhund in ihm. Er lernt super schnell und hat riesigen Spaß.
Die heißen Tage haben wir entweder zuhause mit der Bademuschel oder am See verbracht die kleine Wasserratte währe am liebsten gar nicht mehr aus dem Wasser gegangen.
Unser 4 jähriges Nachbarskind weicht ihm auch kaum noch von der Seite, die zwei sind zuckersüß.
Er ist jetzt übrigens auch offiziell Türsteher im Büro geworden siehe Bild unten.. 😄
Sein einziges Problem was wir bis heute noch am trainieren sind ist das alleine bleiben aber zum Glück muss er das kaum.
Er kommt in kleinen Schritten vorwärts aber die verlustängste sind leider noch zu stark.
Auch das werden wir meistern und solange ist er eben mein Schatten. 😊

Ich danke euch von Herzen für diesen tollen Hund, wir sind das perfekte Team! ❤️

Liebe Grüße
Michelle & Tropper

TropperZuhause_062020_1
TropperZuhause_062020_2
TropperZuhause_062020_3
TropperZuhause_062020_4
1/4 
start stop bwd fwd
Aktuelle Seite: Home Mein neues Zuhause Hunde