Tierheim Hattersheim

Tierschutzverein Hattersheim u.U. e.V.

Jimmy

Hallo liebes Tierheim-Team!
Nun gehört unser lieber Jimmy (*16.10.2014) schon über ein halbes Jahr fest zu unserer Familie und hat sich toll eingewöhnt! Jimmy ist ein ganz lieber und rücksichtsvoller Hund, der auch immer Mal für etwas Blödsinn aufgelegt ist. Er ist zu 90 Prozent aufmerksam wenn man ihn ruft, die restlichen 10 Prozent schaffen wir auch noch, vom Strassenhund zum Haushund ist halt nicht so einfach! Jimmy ist kein dummer Hund, er lernt sehr schnell, will nur manchmal etwas sturer als sein Herrchen sein. Jimmy ist ein Hund fürs Herz, auch für Menschen die nicht nur schöne Tage im Leben hatten! Mit einem Satz: Jimmy hat uns der Himmel geschickt!


Ganz egal ob in der Hundeschule oder Zuhause, Jimmy möchte auch etwas gefordert und gefördert werden! Mit gleichartigen Genossen versteht sich überwiegend sehr gut, das Verhalten gegenüber fremden Menschen ist immer freundlich!


Herzlichen DANK für diesen fantastischen Hund

JimmyZuhause0219

Aktuelle Seite: Home Mein neues Zuhause Hunde