Tierheim Hattersheim

Tierschutzverein Hattersheim u.U. e.V.

Hallo liebes Tierheim-Team!


Wir dachten wir sollten uns auch mal melden, schließlich sind inzwischen schon 3 Wochen vergangen seit Tropper bei mir eingezogen ist.
Ich kann wirklich nur sagen DANKE für diesen unglaublichen Hund!


Er hat sich seit Tag eins von seiner besten Seite gezeigt, (außer wenn es um essen geht, da wird ab und zu noch geklaut).
Lotte, der Hund meiner Eltern, ist ganz klar seine beste Freundin, die zwei waren vom ersten Moment an unzertrennlich. Es wird zusammen durch den Garten gefetzt, gemeinsames Baden im Hundepool oder einfach nur rumliegen und kuscheln.
Lotte ist so verliebt in ihn, jedes Mal wenn wir zu Besuch sind gibt es erstmal tausend Küsschen.

Tropper ist einfach durch und durch ein Charmeur und wickelt jeden mit seiner tollpatschigen Art um den Finger.
Er darf inzwischen auch schon ohne Leine laufen und hört aufs Wort.

Wir kommen euch sicher mal besuchen. Danke für alles und weiterhin alles gute für das Team und die Fellnasen, die noch auf der Suche sind. :)

Liebe Grüße Tropper&Michelle

Tropper_zuhause_0919_1
Tropper_zuhause_0919_2
Tropper_zuhause_0919_3
Tropper_zuhause_0919_4
Tropper_zuhause_0919_5
Tropper_zuhause_0919_6
Tropper_zuhause_0919_7
1/7 
start stop bwd fwd
Aktuelle Seite: Home Mein neues Zuhause Hunde