Tierheim Hattersheim

Tierschutzverein Hattersheim u.U. e.V.

Liebe Tierheim Mitarbeiterinnen,

jetzt ist Gismo bereits den neunten Tag bei uns. Die ersten beiden Tage hatte er glaube ich Heimweh nach dem Tierheim.

Aber jetzt schläft er bereits seit 5 Tagen auf seiner Decke im Flur, während er zu Beginn immer in unserer Nähe blieb und vorzugsweise in Flur und Küche schlief.

Sein Rhythmus hat sich bereits eingependelt, morgens um 7 geht es raus, dann um 12, um 16-17 Uhr und nochmal spät um 22.00 Uhr - über mangelnde Bewegung kann sich derzeit niemand bei uns beklagen;-)

Er liebt den Schnee, heute morgen tollte er im Wald an seiner langen Schleppleine. Danach wird gefressen und dann schön lange geschlafen....Er benimmt sich sehr lieb im Haus, reisst nichts herunter, ist sehr sehr umsichtig, hält nachts ab 23. Uhr Ruhe - einfach toll. Nur wenn ich mit dem gefüllten Fressnapf komme, gibt es kein Halten mehr.

Gismo macht uns viel Freude und wir haben das Gefühl, er fühlt sich schon sehr wohl hier.

Anbei ein paar Bilder. Das Bild im Schnee ist im Garten aufgenommen.

Grüße von Gismo und seiner Familie

IMG_1934
IMG_1935
IMG_1936
1/3 
start stop bwd fwd

Aktuelle Seite: Home Mein neues Zuhause Hunde