Tierheim Hattersheim

Tierschutzverein Hattersheim u.U. e.V.

Silvio

Liebes Tierheim-Team,

endlich habe ich die Zeit gefunden, mich bei euch zu melden. In meinem neuen Zuhause habe ich mich gut eingelebt und ich fühle mich sehr wohl. Ich habe ein großes Kissen neben der Couch für mich und werde viel durchgeschmust. Gassi geht meine Familie auch oft mit mir. Manchmal habe ich keine Lust und stemme meine kleinen Beine in den Boden. Aber das hilft nichts, meine Familie ist stärker. Doch eigentlich ist Gassi gehen echt cool, es gibt so viel zu erschnüffeln und zu entdecken: Kaninchenlöcher, wo ich meine Nase reinstecke, so viele duftende Stellen, wo ich mich einfach hinwerfen und wälzen muss und so viele andere Hunde, wobei die mir oft zu wild sind und ich einfach hoch erhobenen Kopfes und Rute vorbeimarschiere.

Besonders gerne mag ich den kleinen Apfelbaum im Garten meiner neuen Familie. Er ist so schön niedrig, dass ich mir die Äpfel selbst pflücken kann. Nur leider habe ich mittlerweile den ganzen Baum abgeerntet und bis neue Äpfel wachsen, dauert es noch so lange. Dafür habe ich aus dem Nikolausstiefel der Kinder einen ganzen eigenen Apfel bekommen. Gewichtstechnisch konnte ich auch nochmal drei Kilo abspecken und halte jetzt konstant mein Gewicht. Autofahren im Kofferraum ist der Horror, aber das hat meine Familie schnell verstanden. Seitdem fahre ich jetzt immer angeschnallt auf der Rückbank mit und lege mich da auch gerne mal über die gesamte Breite der Rückbank hin. Bin mal gespannt, meine Familie will mit mir in den Ferien an die Nordsee und da müssen die Kinder auch noch mit auf die Rückbank. Wird bestimmt eng, aber kuscheln ist ja immer eine prima Sache.

Bis dahin euer sich pudel - ähm - bassetwohlfühlender

Silvio :)

siliviozuhause1_1
siliviozuhause2_1
siliviozuhause3_1
siliviozuhause4_1
1/4 
start stop bwd fwd
Aktuelle Seite: Home Mein neues Zuhause Hunde