Tierheim Hattersheim

Tierschutzverein Hattersheim u.U. e.V.

Clooney

Hallo liebes Tierheim,

es ist jetzt knapp 5 Wochen her das der liebe Clooney bei uns eingezogen ist.

Wir sind überglücklich mit unserer Entscheidung und er ist wirklich ein Schatz.... Lieb, verschmust und verschlafen ;)

Mittlerweile hat er sich an unseren Tagesablauf gewöhnt und freut sich immer wie ein Schnitzel wenn wir alle wieder daheim sind.

Gassi gehen ist natürlich das Highlight, deshalb gehen wir morgens und abends mindestens eine Stunde ins Feld (gerne auch im Bach) und mittags nochmal 20 Minuten.

Leider mussten wir direkt Montags mit ihm zum Tierarzt, da es ihn furchtbar gejuckt hat... Aber alles halb so schlimm: eine 3 Wochen Kur gegen Milben hat ihn erlöst... Genauso wie ein Vollbad im Garten.

Spielzeug findet er doof und nimmt es uns höchstens ab, damit wir ihn in Ruhe lassen... 😎. Hätte er aber die Wahl würde er wahrscheinlich den ganzen Tag Katzen und Hasen jagen.

Und sollten wir mal vergessen, die Küchentür zu schließen ist natürlich nichts sicher... Das ein oder andere Steak hat er sich schon geklaut.

Demnächst werden wir mal in einer Hundeschule vorbeischauen, vielleicht ein bisschen an seinem Gehör arbeiten :)

Nochmal vielen lieben Dank für eure tolle Unterstützung und das Vertrauen.

Zum Schluss noch ein paar Bilder von unserem Charme-Bolzen.

Liebe Grüße,

Roman, Anna und Clooney

 

clooney10
clooney11
clooney12
clooney14
clooney6
clooney8
clooney9
1/7 
start stop bwd fwd

 

Aktuelle Seite: Home Mein neues Zuhause Hunde