Tierheim Hattersheim

Tierschutzverein Hattersheim u.U. e.V.



Ginger  (w/k),  geb. ~ 2019  reserviert

 

Ein Tierheimkollege hörte bei der morgendlichen Arbeit lautes Katzenmauen. Als mehrere Tierheimmitarbeiter sich auf die Suche machten, fanden sie diese hübsche, eingeschüchterte Katze auf dem Parkplatz. 
Wir tauften sie auf den Namen Ginger. Der zeitnahe Tierarztbesuch brachte zutage, dass sie bis vor kurzem wohl Mama war. Die Zitzen waren teilweise noch geschwollen. Aufgrund der Röntgenaufnahme wurde uns eine zeitnahe Kastration nahegelegt, die wir nun auch veranlasst haben. 
Wurde sie mit ihren Kitten am Tierheim ausgesetzt? Wir wissen es nicht. Verzweifelt wurde mehrmals das Gebiet weiträumig abgesucht-ergebnislos. Manchmal sind wir einfach nur sprachlos über das verantwortungslose Verhalten mancher Menschen. Aber nun zu Ginger: 
Ginger ist eine sehr liebe und freundliche Katzendame, die nach der Kastration und Impfung ein liebevolles Für-immer-Zuhause sucht. Wir sehen sie in reiner Wohnungshaltung mit abgesicherten Balkon. 

IMG_2572
IMG_2573
IMG_2572
IMG_2573
1/2 
start stop bwd fwd
 

Seit dem 09. Nov 2009 waren
Counter
Besucher auf unserer Homepage.

Wer ist online?

Aktuell sind 19 Gäste und keine Mitglieder online

Aktuelle Seite: Home Verschieben Ginger