Tierheim Hattersheim

Tierschutzverein Hattersheim u.U. e.V.

Sunny (m/k), geb. 2015 reserviert


Sunny wurde abgegeben, da er wohl sein altes Frauchen mehrfach gebissen und sie nun Angst vor ihm hatte. 
Bei uns verkroch er sich erstmal in eine dunkle Höhle, aus der er mit gutem Zureden nun endlich raus kommt. Er schmiegt sich an die Beine und genießt die Streicheleinheiten. Dennoch ist Sunny ein sehr geräuschempfindlicher Kater, der sich, teils leise knurrend, sofort wieder in seine Höhle verzieht, wenn es klappert oder sonst irgendwie laut ist. 
Für ihn suchen wir einen kinderlosen, sehr ruhigen Haushalt bei erfahrenen Katzenlesern in reiner Wohnungshaltung. 

Weterhin sollte für Sunny viel Zeit zur Bespaßung vorhanden sein. Sei es mit Jagd- und Fangspiele, Clickertraining, Suchspiele usw. Wird er nicht genug gefordert, wenn er es möchte, wird er unwirsch.

Seit neustem teilen sich Sunny und Felix ein kleines Reich im Tierheim und tolerieren sich gegenseitig!

Update: 
Sunny wird immer mehr zum Schmusetiger. Er kriecht sofort aus seine Höhle, wenn er angesprochen wird und merkt, dass jetzt Schmusezeit ist. Es ist keinerlei Form irgendwelcher Beiß- Aggressionen bei ihm erkennbar. Im Gegenteil, auch beim Tierarzt zeigte er sich vorbildlich. Nur Autofahren bzw.die Transportbox ist nicht so sein Ding. 

IMG-20210527-WA0043
IMG-20210527-WA0044
IMG-20210527-WA0045
1/3 
start stop bwd fwd
 

 

Seit dem 09. Nov 2009 waren
Counter
Besucher auf unserer Homepage.

Wer ist online?

Aktuell sind 18 Gäste und keine Mitglieder online

Aktuelle Seite: Home Verschieben Sunny